- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Garni, geführt von einer sehr netten Gastgeberfamilie, mit kostenlosem Parkplatz, sehr sauberen Zimmern und traumhaften Blick auf Mosel und Weinberge!!!
Sehr sauberes Zimmer, aufgeteilt in Wohn- u. Schlafbereich, mit Balkon und Mosellblick! Perfekt!
Frühstück mit leckeren Brötchen, fairer Frühstückspreis ( war separat auf der Rechnung aufgeführt)!
Sehr freundliche Gastgeber- Familie, die Wünsche erfüllt hat ( z.B. 2.Kissen...), Tipps und Infos gegeben hat und offen war für Gespräche. Die Gastgeberin hat uns das Zimmer gezeigt und uns mit dem Wichtgsten des Hotels vertraut gemacht!
Wir haben uns bewusst für einen kleineren Ort entschieden, von dem aus man Ausflüge in die Region starten kann! Zell war fußläufig in ca. 15 Min. zu erreichen. Mosel und Weinberge sind ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt reichlich Freizeitangebote in der Moselregion! Im Hotel liegen diesbezüglich Flyer aus und es gibt genügend Tipps der Betreiber! " Gieh roff off dat Häusje" - Event am 03.10.24 war klasse!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krügi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |