Waltraud (71+)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Das Cafe Zillertal ist ein professionel geführtes Hotel. Es sind sehr gepflegte schöne Zimmer mit Blick ins Zillertal oder Berg- und Unteres Inntal Blick. Lage sehr zentral. Die Küche und der Service sind hervorragend.
Freundlich und sehr zuvorkommend. Wir werden sicherlich immer wieder kommen.

Wir fuhren ca. 3 1/2 Stunden zu unserem Reiseziel. Es gibt sehr viele Ausflugsziele die in kurzen Entfernungen
zu erreichen sind. Zudem ideal für Radtouren in alle Richtungen. Gute Bus- und Bahnanbindungen.

Die Zimmer sind sehr wohnlich und komfortabel ausgestattet. Badezimmer mit Wanne und Dusche. Toilette separat
Balkon mit Stühlen ausgestattet. Ruhig zum Erholen

Das Personal rundum im Service, Rezeption , Küche und Zimmer immer ansprechbar. Sehr freundlich.

Die Küche ist sehr empfehlenswert. Abwechslungsreiches Angebot bei Halbpension. Auswahl von 2 Gerichten, 1 vegetarisches Gericht, Kindergericht, Suppe, Salate und Dessert. Sehr ansprechend angerichtet.
Die Speisenkarte ist sehr vielseitig und ebenso ansprechend.

Das Freizeitangebot ist sehr vielseitig. Es gibt einen sehr gepflegten Gastgarten mit Pool und einem Saunahaus (2 Saunen)
vom Allerfeinsten. Bademantel und Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Zum Pool und zum Saunahaus ist es möglich unterirdisch zu gelangen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Waltraud