Es wird ein Zimmer vergeben obwohl bekannt ist, dass die Klimaanlage defekt ist. Für ein paar Getränke (die evtl während der Wartezeit konsumiert werden) ist man bereit die Gäste zu verärgern. Dies sollte von der Geschäftsleitung mal überdacht werden da ja besonders die negativen Erfahrungen am Ende sich besonders einprägen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bei der Anreise war die Klimaanlage defekt. Mehrere Reparaturversuche blieben erfolglos. Als wir noch 3 Nächte hatten bekamen wir ein kleineres Zimmer mit Blick auf andere Balkone angeboten was wir aber aufgrund der Größe und des mit dem Umzug verbundenen Aufwandes für 3 Nächte ablehnten. Ebenfalls wurde uns gesagt dass das Problem bekannt war und man immer noch auf das Ersatzteil warten würde. Wir erfuhren ebenfalls dass unser Zimmer trotz defekter Anlage weitervermietet wird.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten All Inclusive gebucht und bekamen beim Check Out das All Inclusive Armband entfernt. Da wir nach dem Check Out noch 3 Stunden warten mussten wollten wir die Zeit an der Bar verbringen. Ich kann nicht verstehen warum man für den Aufwand von evtl. 2 Cola für die Zeit wo man auf den Transport wartet die Gäste so verärgert. Trotz der schönen Zeit die wir auf Madaira verbracht haben können den Hotelkomplex Cais da Oliviere, Rocomar, Lido Resort NICHT weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich unseres All-Inclusive-Angebots möchten wir Sie darüber informieren, dass der Service von 14:00 Uhr (Check-in-Zeit) bis 12:00 Uhr (Check-out-Zeit) verfügbar ist. Wir entschuldigen uns, wenn es zu Unannehmlichkeiten beim Verlassen des Hotels kam. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktionierte. Wir haben bereits neue Ersatzteile bestellt, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und danken für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit auf Madeira hatten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team