Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Besser gleich im Nachbarhotel Rocamar buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Außenbereich des Hotels ist dringend renovierungsbedürftig. Die Terrassen sind alle so kaputt, dass man sich nicht darauf aufhalten kann. Die Geländer sind alle verrostet. Es gibt bei diesem Hotel keinen Zugang zum Meer. Um im Meer Schwimmen zu gehen, oder sich auf einer Terasse zu sonnen muss man ins Nachbarhotel gehen. Dort wird auch das Essen eingenommen. Das Frühstück ist sehr gut, aber das Abendessen ist immer zu kalt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibylle, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resorts Team