- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Club Cala Azul in Cala Lenya bei San Carles ist nicht zu empfehlen. Wir haben all inklusive bezahlt und haben lediglich eine Vollpension erhalten. Getränke (wie Wasser, Kaffee oder Säfte) vor 10.30 h morgens oder nach 23.00 h abends sind zu bezahlen (?!). Wir fühlen uns betrogen. Die Mahlzeiten sind gut aber nicht ausreichend. Will man satt werden, muss man sich Vor-, Haupt- und Nachspeise zusammen holen sonst bekommt man nichts mehr. Es wird nicht nachgelegt und oft fehlten Brötchen, Marmelade, Säfte, Milch etc. Das Personal und die Direktion des Hotels können nicht mit Beschwerden umgehen. Erst als wir die Polizei riefen, wurden wir für Ernst genommen. Die Ruhestörungen sind massiv. Die Animationsmusik fängt von morgens um 9.00 h an und endet erst wieder um 01.00 nachts. Es gibt keine Ruhezeiten und die Lautstärke ist so enorm, das es unmöglich ist am Pool zu lesen. Die Gäste dieses Hotels sind zu 98% Italiener. Das hängt damit zusammen, das die Inhaber und das Animationsteam selbst Italiener sind. Die Verständigungssprache ist hier ausschließlich italienisch. Spanisch wird hier nicht gesprochen. Es gibt am Pool keinen Bademeister und mit den Rettungsringen wird gespielt. Die Appartments können nicht abgeschlossen werden weil die Türen aufgedunstet sind ebenso die Toilettentüren und die Schränke. Wir empfehlen dieses Hotel wirklich nur an Italiener, die aus einfachen Verhältnissen kommen und ausschließlich in dieser Anlage verweilen wollen. Gerade für Teenies die sich eine Unterkunft in Ibiza Stadt nicht leisten können ist dies eine alternative was die Ruhestörung betrifft. Dieses Hotel gehört von allen Reiseveranstalter mit Ausnahme der Italiener als nicht empfehlenswert bewertet. Dem Tourismusverband der Balearen und der spanischen Polizei liegen Beschwerden und Anzeige gegen dieses Hotel vor. Wir werden juristische Schritte einleiten weil wir für etwas bezahlt haben, was wir in keinster Weise erhalten haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maribel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |