Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
11 entspannte Tage im Cala D'Or Park
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war zum zweiten Mal im Cala D'or Park und mir hat es auch diesmal gut gefallen. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und machen einen guten Job dort! Die vielen schlechten Bewertungen haben sie einfach nicht verdient! Wenn man mitbekommt, wie viele schlecht gelaunte, unzufriedene und meckernde Gäste es gibt, dann ist es bemerkenswert, wie das Team mit diesen umgeht!!


Zimmer
  • Gut
  • Seit meinem letzten Besuch wurde einiges renoviert und einiges wird noch weiter renoviert. Es ist ein 2 Sterne Hotel, also erwartet man keine 4 oder 5, oder? Für mich war es super OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier beziehe ich mich auf das Angebot im Ort: das war für meinen Geschmack leider echt schlecht! Burger und Fritten soweit das Auge reicht. Eben alles was viele der ,meist englischen, Touris gern essen...? Ich war einmal in dem indischen Restaurant, das war sehr lecker! Ansonsten raus aus dem Ort fahren und ordentliche Tapas suchen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, alle total nett. Antony sowieso :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super! Nicht weit zum Strand, Mini-Supermarkt direkt nebenan. Viele schöne Buchten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Traum: Platja Mitjana. Allerdings nicht zu erreichen, indem man mit dem Auto direkt vorfährt, sondern indem man seine Füße oder ein Mountainbike benutzt:-) Nur so bleibt es manchmal idyllisch.... Keine Animation im Hotel. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5