Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider starke Restaurantabwertung n. Manag.wechsel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen wieder wegen der Qualität des Restaurants, die es so nicht mehr gibt. Leider auch alte, falsche Info, sogar auf deren webside. Ruhe, Sauberkeit, Freundlichkeit des Servicepersonals beim Frühstück und der einzige Kellner im Restaurant am Abend


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war die grösste Enttäuschung überhaupt. Nachdem wir im Oktober geradezu begeistert von der Hp im Restaurant waren, gab es im März, nach Managementwechsel, nur noch eine erbärmlich reduzierte Auswahl in Form einer Vorspeise, Hauptspeise und Dessert aus jeweils 2 Alternativen. Leider auch von unterdurchschnittlicher Qualität. Der neue Koch war noch am Ausprobieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Aufenthalt, einen Tag nach Saisoneröffnung, brachte einige Überraschungen, Pool leider wie im Oktober nicht nutzbar, erneut wegen unangenehmer Wassertemperatur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:51-55
    Bewertungen:7