- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist hübsch und mit einem alten und neuem Einrichtungsstil sehr ansprechend. Auch die ruhige Lage und kurzen Wege zur Innenstadt machen das Hotel zur Toplage in Palma. - durch kurze Wege Palma´s Altstadt,Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten ansehen. - Paguera, Andratx, Valldemossa und Soller besuchen, durch Busverbindungen sehr schnell zu erreichen. - die schönen Restaurant´s in Palma genießen
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf das Theater. Man hatte den Ausblick auf eine kleine, enge Hintergasse von Palma, hübsch und ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig und im alten und modernen Stil eingerichtet. Es war ein offenes Zimmer, also offenes Bad, kleines Zwischenzimmer und Schlafzimmer. Das einzige nicht so angenehme ist das offene Bad -> die Toilette und die Dusche sind zwar mit einer seperaten Tür verschlossen und getrennt aber man hört eben alle Geräusche im Zimmer. Dies fanden wir nicht so angenehm. Sie wissen was wir meinen. Ansonsten war das Zimmer sehr hübsch mit Klimaanlage, Safe (kostenlos), Minibar und TV. Auch ein kleiner Schreibtisch mit Sitzgelgenheit befand sich im Zwischenzimmer.
Das Hotel bietet nur Frühstück an. Aber neben dem Eingangsbereicht gibt es ein eigenes Restaurant. Das Frühstück nimmt man im 5. Stock zu sich, mit einer traumhaften Aussicht auf den Hafen und aufs Meer. Man kann den Kreuzfahrtschiffen zusehen wie sie Palma ansteuern und den Flugzeugen zusehen wie sie Palma verlassen, aber ohne Geräusche. Man wird mit leiser Loungemusik zum Frühstück beschallt, sehr angenehm. Das Frühstück selber ist überschaubar. Es ist täglich das Gleiche. Wir waren 4 Nächte dort und dann reicht es auch mit dem Frühstück wenn es immer das Gleiche ist, obwohl es lecker ist. Es gibt 5 Sterne Hotels mit mehr Auswahl. Was uns auch nicht gefallen hat -> wir kamen morgens mit dem Flieger um 8 Uhr in Palma an als wir ankamen, wurde uns gleich ein Frühstück angeboten, das nahmen wir natürlich auch dankend an. Das was uns nicht gefiehl, wir erhielten dann eine Rechnung über 34 Euro für 2 Personen. Wir wissen das man bei einem Aufenthalt von 4 Nächten auch nur 4 Frühstücke bekommt, aber es könnte zum Service eines solchen Hotels gehören - unsere Meinung, zumindest hätte man uns auf den Aufpreis aufmerksam machen können
Die Rezeption ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Auch der Frühstücksservice ist freundlich. Es wird überweigend englisch gesprochen, es gibt aber auch deutsches Personal. Die Zimmer sind immer sehr sauber.
Das Hotel liegt mit Ausblick auf das Meer und an zurückliegend von der Hauptverkehrsstraße, aber man hört die Straße nicht. Ca. 5-10 Gehminuten sind es zur Kathedrale von Palma, von der man sofort in der Stadt ist. Auch in der Nähe sind die Bushaltestellen für den Bus dirket in Palma ( EMT) und der Inselbus ( TIB) zu erreichen. Wir haben beides genutzt. Sehr ruhiges Hotel inmitten der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |