- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kleines Hotel direkt an der Hauptstraße des kleinen Ortes Neunkirchen Seelscheid gelegen. Störeinflusse von außen waren im Zimmer kaum wahrzunehmen. Parkplätze für Hotelgäste waren bei der Anreise durch Fremparker belegt. Schlüsselübergabe erfolgte per Anruf und anschließender Entnahme aus dem außen angebrachten Schlüsselsafe. Keine Ansprechperson vor Ort unter der Woche. Das erste Frühstück verlief chaotisch. Auch hier beim betreten des zweckmäßig eingerichteten Frühstückraumes, kein Service. Erst nach Initiative der ebenfalls ratlosen Hotelgäste, erschien eine Servicekraft. Die anschließend anfing Tische zu decken und Kaffee zu kochen. Die Enstschuldigung der Servicekraft lautete "Mir wurde gesagt es sind alle durch." was angesichts von fünf wartenden Personen bei einer Bettenzahl von ca. zwölf, geradezu lächerlich klang. Tipp: Hotel ohne Frühstück buchen und in das gegenüberliegende Bäckereicafe frühstücken. Wesentlich angenehmeres Ambiente. Frühstück + großen Kaffee ab 7,50€
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |