- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
19 Zimmer, top sauber, Einrichtung okay. Frühstück war bei uns inklusive, jedoch nicht wirklich erwähnenswert, da eher american oder californian style, also mit anderen Worten, kein gescheiter Kaffee, kein gescheites Müsli (wie man dies für die Schweiz eigentlich erwarten dürfte) - ist ja aber auch ein "Hotel California". Altersdurchschnitt unter 25, internationale Gästestruktur. Aufgrund des Restaurants sowie der Bar, die am Wochenende bis 2:00 Uhr oder sogar open end offen hat, eindeutig zu laut, so dass nicht mit erholsamen und ruhigen Nächten zu rechnen ist. Eher was für Party-people. Die Bar Gäste stehen gerne vor dem Hotel auf der Straße und unterhalten sich bis tief in die Nacht bzw. in die Morgenstunden laut. Der Lärm aus dem Restaurant überträgt sich allerdings auch durch das Gebäude bis in die oberen Etagen. Keine Parkplätze am Hotel verfügbar. Das nahegelegene Promenade Parkhaus kostet 40 CHF für 24 Stunden. Lage des Hotels: top zentral, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Nicht für Familie mit Kindern. Nichts für Individualreisende, die nach einem Städtetrip einfach nur ein ruhiges und erholsames Hotel mit gutem Restaurant und einem schönen Frühstück am nächsten Morgen suchen. Schon gar nicht am Wochenende. Eher was für die Generation unter 25, die Spaß und Party haben will, und das bis in die frühen Morgenstunden.
Größe, Sauberkeit und Bad absolut in Ordnung.
Das Restaurant ist für Abendgäste eingerichtet und im californian bzw. mexican style. Entsprechend ist auch der Stil des Frühstücks. Das Buffet ist eher sparsam gehalten, dafür kann man sich von der Frühstückskarte alles bestellen, was man so zum frühstücken gerne hätte. Die Semmeln waren eher nichts und zum Kaffee habe ich ja schon alles geschrieben. Für den Cowboy in der Prärie wärs wahrscheinlich 'ne coole Sache.
Die Damen im Service waren immer sehr freundlich und bemüht. Bei unserer online Buchung wurde allerdings unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht berücksichtigt. Wir erhielten Zimmer 31 nach vorne raus. Als wir in ein ruhigeres Zimmer nach hinten raus wechseln wollten wurde dem sofort entsprochen. Der Blick in den Hinterhof hätten wir in Kauf genommen. Nicht jedoch die brummende Klimaanlage direkt neben unserem Fenster, so dass wir vorne blieben. Die Zimmer sind top sauber und entsprechend Dreisterne Standard eingerichtet. Unserem Wunsch nach einem anderen Kaffee beim Frühstück wurde sofort entsprochen - dieser war leider auch nicht das, was wir uns erhofft hatten.
Sehr zentral gelegen. Ideal für einen Städtetrip. See, öffentliche Verkehrsmittel, Kunsthaus, Oper, Schauspielhaus, Altstadt, Bahnhofstraße - alles bequem zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |