Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie Luise (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Haus in guter Lage mit kleinem "Fehler"
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das California ist ein kleines Hotel in einem schmalen Stadthaus mit 3 Stockwerken. Frühstück ist im Preis eingeschlossen. Es waren hauptsächlich Spanier als Gäste dort. Altersdurchschnitt war mittleres Alter. Der kleine "Fehler" aus der Überschrift ist, dass das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt und es nachts so laut ist, dass man das Fenster nicht offen lassen kann. Die Klimaanlage funktioniert aber gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. gut und unsere Reisezeit (Ende Mai) ist lt. Einheimischen ideal, weil noch nicht zu heiß. Es waren aber durchschnittlich schon 25 Grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, wir hatten zwei getrennte Betten, zwei Stühle , Sessel und einen kleinen Ablagetisch. Im Kleiderschrank befindet sich auch ein Safe, der aber leider kaputt war! Fernsehen ist auch vorhanden. Das Bad ist ausgestattet mit Wanne mit abnehmbarem Dusch-Schlauch. Das Waschbecken aus Glas fand ich besonders hübsch. Auch ein Bidet ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gab es in einem separaten Raum im Erdgeschoss und wurde jedem einzeln gebracht. Es gab diverse kleine abgepackte Marmeladen, Streichkäse und Butter und außerdem einen Teller mit Scheibenkäse (lecker!) und Salami, außerdem frisch aufgebacken je ein Baguette und Croissant. Lecker war auch der frisch gepresste Orangensaft, den es jeden Morgen gab, außerdem auf Wunsch Kaffee oder Tee.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich, englisch wurde verstanden und gesprochen. Die Zimmerreinigung war o.k., zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war m.E. super, keine fünf Minuten zu Fußbis zum Strand, ein Supermarkt ganz in der Nähe und die Bushaltestellen in beide Richtungen vor der Tür. Ins Zentrum kann man laufen (ca. 15 min) oder auch mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab weder Sport, Unterhaltung noch Pool, aber erwähnenswert ist die tolle Dachterrasse mit Hollywood-Schaukel, Liegen, einer Bank, einem kleinen Tisch mit Stühlen und vielen, vielen Töpfen mit hübschen Blumen. Dort konnte man sich wunderbar aufhalten und hatte einen tollen Blick bis zum Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie Luise
    Alter:71+
    Bewertungen:48