Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Etwas mehr Kundennähe wäre schon schön
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies ist eine objektive Beurteilung , die eher zu Verbesserungen veranlassen soll als zu verärgern , denn es geht besser . Das Hotel ist tatsächlich eines der gepflegtesten in Matala, die Hotelanlage ist sehr gepflegt , der Pool ist einladend und bietet mit seinen kleinen Bäumen eine schönen Platz um den Tag auch hier zu verbringen .Die Sauberkeit der Anlage lässt keinen Grund zur Klage.Die Zimmer sind im Neubau großzügig und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet, es gibt wohl einen Fernseher , aber nur 1 Porgramm -ZDF.Die Betten sind sehr hart aber besser als durchgelegen .Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt . Das Frühstück ist Continental - sehr einfach - ohne jede Abwechslung -ganz nach Vorschrift ,wie ein Schreiben im Frühstücksraum auch nochmals hinweist. Das Essen am Abend lässt nur mit ganz wenigen Ausnahmen Freude aufkommen , Abwechslung ist auch hier klein geschrieben .Die Belagen des vorrigen Abends finden sich meist am nächsten Tag wieder in einer anderen Variante .Schade! Der Empfang ,Kontakt der Besitzer zum Gast erfolgt selten wenn nie, es scheint kein Intersesse vorhanden zu sein, ein Begrüssungstrunk und eine nettes Willkommen wäre angebracht . Das Personal hingegen wirkt freundlich . Der Strand ist ca. 8 Geh-Minuten vom Hotel entfernt und gut zu erreichen, die Wasserqualität ist sehr gut , die Lage sehr beeindruckend .Insgesamt ein sehr schöner Strand . Komo Beach und Red Beach sind einen Abstecher alle mal wert .Autovermietung über den Veranstalter buchen, ca. 35 Euro/Tag -(Punto) besserer Versicherungsschutz . Insgesamt ein schöner Urlaub mit wenigen Abstrichen .


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Möblierung ,gute Klimaanlage , sauber und neu .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel müssen die Ansprüche zurück genommen werden , die Speisendarbietung ist nicht ansprechend und könnte mit etwas Mühe und Ideen aufgewertet werden. Nach 20 uhr 30 werden die Speisen kaum noch nachgefüllt .In Matalas Tavernen ist es immer lecker und frisch , typisch griechisch .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und aufmerksam . Die Besitzer eher geschäftsorientiert lassen wenig Kontakt zu , dann auch nur in Englisch. Zimmerreinigung täglich , Handtuchwechsel alle 3 Tage


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und ca. 8 Geh-Minuten vom Strand entfernt .Sehr gut zu erreichen . Ein Supermarkt direkt am Strand gibt die Möglichleit zum Kauf von gekühlten Getränken und ein paar Snacks . Ausflüge im August sind sehr anstrengend , da sehr Heiss , für Kinder eher eine Qual.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist gepflegt und von einer schönen Anlage umgeben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2