Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Seele baumeln lassen
5,3 / 6

Super sauberes hotel, einfach aber es fehlt an nichts. die jungs und ihr vater sind unglaublich bemüht einem den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. es ist kein ballermann, es ist wunderbar von hier touren in die berge zu machen u. in der angeschlossenen taverne tara 10 m vom meer abend zu essen .klar ausgang der samariaschluch zwischen 11 u 17.00 uhr lustiger trubel, aber man ist in der zeit sowiso nich im ort , sonder am einsamen strand , oder in den bergen.für besondere urlauber mit gastgeber mit herz. Handy volle erreichbar,reise ab ostern bis oktober.preise bei längerem aufenthalt verhandelbar.wetter immer super,auch wen in hannia od. heraklion regen der süden ist anders.


Zimmer
  • Gut
  • Landesüblich mit dusche, einfache möbel, größe voll aussreichend, klima u.eisschrank u.balkon mit blick zum meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere im dorf landestypisch tolles essen aber nach 3 wochen wiederholungen.preise im verhältnis günstig.10 meter


    Service
  • Sehr gut
  • Super.frankreich, englisch, deutsch, freundlich familär,super saber .am ende der welt keine ahnung von einer wäscherei aber wäscheleinen auf jedem zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur tür rausfallen un dann im meer stehen. 2 supermärkte für kleine sachen zigaretten eis tinnef usw. laufen oder mit der fähre nach nirgendwo .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Selbst ist der mann,keine pools, keine disko liegestühle am meer mit sonnen schirmen, aber es ist für romantische tage geeignet u.kinder können den ganzen tag rennen am großen sandstrand aber keine nannys.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden