Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Stefan (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandUrlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mit dem Service waren wir leider nicht zufrieden. Als wir angereist sind war der Manager total genervt weil wir Verspätung hatten und er sich um uns noch kümmern musst. Von Freundlichkeit keine Spur. Sehr schade. Die Zimmer waren ok. Wir sind mit einen 2 Jahre alten Kind gereist daher hatten wir viel Gepäck leider hat man uns ein Zimmer ganz oben gegeben was sehr unvorteilhaft war. Wir hatten fast immer kaltes Wasser zum duschen was absolut nicht mit einen kleinen Kind ging.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie, Danke für Ihre Bewertung und die lobende Note bezüglich unsere Lage. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreie Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir bei Ihnen eine schlechte Eindruck hinterlassen haben. Wir bemühen uns die Wünsche der Gäste zu erfüllen um so mehr wenn kleine Kinder dabei sind! Es tut uns echt Leid, dass Sie dieses Gefühl bekommen haben und wir würden uns sehr freuen Ihnen bei eine erneute Besuch auf das gegenteil überzeugen zu können! Sonnige gastfreundliche Grüße aus Kreta Ihr Calypso Team