- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zwischenstop auf unserer Reise durch Malaysia. Hotel im Stile eines englischen Herrenhauses, mit gutter Ausgangslage für Entdeckungen in den Highlands.
Unser Deluxe-Zimmer war im Kolonialstil gehalten und hat keine Wünsche offen gelassen. insbesondere Das in dunklem Mamor gehatene Bad mit großer Dusche wusste zu gefallen.
Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und reichlich. Da viele chinesiche Gäste das Haus besuchen, war hier das Haus ebenfalls drauf eingerichtet. So gab es westliche, malayische und chinesische Küche.
Guter und freundlicher Service. Da an dem Tag mein Geburtstag war, war der Frühstückstisch mit einem Herz aus bunten Steinen sowie Kuchen geschmückt und eine Flasche Sekt bereitgestellt. Auch unser Bett war mit Blumen geschmückt worden. Eine wirklich freundliche Geste, die über das normale Maß hinaus geht.
Die Cameron Highlands verfügen über einer Durchgangsstraße an der das Hotel auf einem kleinen Hügel liegt. Wenngleich wir ein Zimmer zur Straße hatten, war der Straßenlärm für uns nicht wahrnehmbar. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften, die sich auf die Touristen eingestellt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hier würden wir uns einen Pool wünschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |