- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider entspricht das Hotel nicht den internationalen Standards der Marke, wir hatten das Hotel gebucht, weil wir öfter bei der Marke unterkommen und das Hotel online sehr ansprechend ausgesehen hat. Leider entsprechen die Hotels sehr wenig der Realität.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss, direkt neben einem Kanaldeckel, der bei Starkregen weniger Kanal, als Pfütze war. Unmittelbar nach dem Regen konnten wir unser Zimmer nicht mit trockenen Schuhen betreten, weil es einfach wegen des stehenden Wassers nicht möglich war. Im Zimmer gibt es eine Minibar mit Wasser und Bier, außerdem Klimaanlage und eine Terrassentür, die schon mal aufgebrochen wurde.
Es gibt auf dem Gelände mehrere Restaurants, ich kann hier leider nur vom Buffetrestaurant berichten. Leider waren wir überhaupt nicht mit der Qualität zufrieden, der Personal wirkte sehr überfordert mit der Menge der Touristen, obwohl gar nicht so viel los war. Das Frühstück ist allerdings sehr reichhaltig.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Abläufe bei Check-In und Check-Out sind großteils so routiniert, dass es relativ schnell geht. Auch die Servicemitarbeiter in den Restaurants sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt an einer sehr malerischen Insel im Nordwesten der Cayo-Kette auf Kuba, auch wenn es auf der Karte sehr nahe aussieht, so fährt man ungefähr 30-40 Minuten vom Festland zum Hotel. In unmittelbarer Nähe gibt es neben dem Hotel tatsächlich nichts, bis auf andere Hotelanlagen. Ohne Mietwagen kommt man da nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tarek |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 85 |
Hello Tarek: First of all, thanks for your comment on this site, they have an additional importance for us because we value your opinions to improve our installation. We regret that your experience at the hotel has not been pleasant. First, we want to apologize for that. And we have taken action regarding all your dissatisfaction´s. We would have liked to let us know at home so that in his presence he could appreciate the solutions in the short term. We have taken action with the people involved in the management of the services described. the hotel has an improvement program that is more likely to be more extensive and more functional than the current one, so ...we invite you to follow our improvements in social networks, we hope in this way to regain your confidence again in our product, and visit us again more. Best regards. Carlos Martínez-Almoyna Jensen General Manager / General Manager