Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Golfer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Entspricht die Erwartung einer 5 Sterne Ressort.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bekam einen Zimmer auf 1 OG mit Blick direkt auf Dachterrasse, Auf dem Homepage werden die beschrieben mit Gartenblick. Eine Upgrade auf normalen Zimmer, wie auf der Homepage beschrieben war nur gegen Zahlung möglich. Baustellen Arbeiten Mitternacht so das ich kaum schlafen konnte. Nach mehrmaligen hinweisen bekam ich ein Flasche Sekt als Entschuldigung. Die Lärm ging am nächsten Abend weiter. Ich wendete an eine nette Dame am Eingang und erklärte ihr meine anliegend das ich seit zwei Nächte nicht richtig schlafen kann. Sie versprach mir einen anderen Zimmer zu bekommen, ich soll mich Abendessen bei ihr melden. Nach meine golfrunde lief ich zurück im Hotel. Am Eingang sprach ich Hotelpersonal an und erklärte noch einmal meine Anliegen. Daraufhin wurde ich an der Rezeption geschickt mit der Aussage das ein Zimmer für mich organisiert wurde und ich nur die Karte bekomme. An der Rezeption wusste keine was davon. Nach ca 30 Minuten erhielt ich eine Zimmer Karte für 2. OG . Die Umzug von 1.OG müsste ich selber erledigen. Ich bin sprachlos und enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Blick , Muffig, Zimmertür seitlich nicht dicht so das jeder schritt von Korridor hörbar ist


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleine Speisekarte für 1 Woche Aufenthalt


    Service
  • Schlecht
  • 95 % des personals spricht kein Deutsch. Langsame Service. Unerfahrene Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 x 18 Loch Golfplätze mit schönen Villen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Golfer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    First of all, we would like to offer our sincere apologies that your recent experience with us was not up to the standard you were expecting. Your comments are very important to us and we will, of course, take them into account to improve our service. Really looking forward to welcome you again and to offer the service that you deserve. Kind regards, Jaume Donjo General Manager