- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu einem Golfaufenthalt im Hotel ( 4 Personen, 2 Zimmer ) und haben nicht allzu viel Wert auf den Service und Komfort des Hotel gelegt. Im Prinzip war alles vorhanden, was man zu einem angenehmen Aufenthalt braucht, aber es war unübersehbar, dass eine Renovierung dringend erforderlich ist. Das ist erstaunlich, da das Hotel noch gar nicht sehr alt ist. Weiterhin ist die Preisgestaltung des Restaurants nicht nachvollziehbar. Getränke und Essen ( nur recht kleine Auswahlmöglichkeiten ) sind überteuert. Es gibt leider in der Umgebung wenig Alternativen um günstig essen zu gehen. Das Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen und war gut! Die Zimmer sind recht groß und schön, wenngleich nicht perfekt. Wir hatten leider nur den Blick auf den Parkplatz. Beim Auschecken sollten wir plötzlich ein Zimmer nochmals bezahlen obwohl wir einen vorausbezahlten Prepaid-Tarif hatten. Erst nachdem ich richtig ärgerlich wurde konnte ich ohne Zahlung abreisen und soll nun zuhause überprüfen ob der Zimmerpreis tatsächlich vor 14 Monaten bei mir abgebucht wurde ( langfristige Buchung ). Am meisten geärgert hat uns aber der sehr teure Golfplatz. Natürlich ist dieser sehr gepflegt und schwierig, aber Greenfee-Preise von deutlich über 100.- Euro pro Person für Hotelgäste sind eine Frechheit. Dazu kommt noch dass man einen Buggy nehmen muss, da die 2 Plätze recht hügelig sind und man beim Laufen tatsächlich zu viel Kraft verliert, die man auf dem schwierigen Platz für seine Schläge braucht. Der Buggy kostet nochmals 48.- Euro! Pro Runde ist man also zu zweit um ca. 280.- Euro ärmer. Zukünftig werden wir diesen Platz meiden. Es gibt in Spanien so viele sehr günstige Alternativen zum Golf spielen und angenehm wohnen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 199 |