Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ausgezeichnete Lage: Zwischen Bhf und Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt war ich positiv überrascht. Es war mein erster Aufenthalt in einem Campanile-Hotel und ich wusste nicht, was mich in einem Dreisternehotel erwarten würde. Dieses Hotel kann ich unbedingt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich erhielt ein Upgrade zu einem Corner-Zimmer. Dieses hatte einen separaten Gang, der sogar mit einer Türe abgetrennt war, es handelte sich schon fast um eine Junior-Suite. Das Zimmer war überraschend gross, war aber eher einfach eingerichtet (aber dennoch um einiges besser als ein Ibis). Vom einen Fenster aus sah ich Richtung Altstadt und vom anderen in den Park vor dem Hotel. Nachts konnte ich gut schlafen, das Bett war bequem und im Zimmer war es ruhig, obwohl sich gegenüber die staatliche Opern-Schule befand. Im Zimmer befanden sich zwei kostenlose Flaschen Wasser sowie ein Tee-/Kaffeekocher. Ein Safe war leider nicht vorhanden. Das Badezimmer mit Badewanne entsprach einem einfachen Ausbau, war aber sauber gehalten.


    Restaurant & Bars

    Für'r Frühstück hatte ich keine Zeit, da ich relativ früh abreisen musste.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war freundlich und profesionell. Sobald ich jedoch etwas mehr wollte, z. B. Informationen wie ich eine bestimmte Adresse mit dem öffentlichen Verkehr erreichen kann, war das Personal wortkarg. Man muss also gegebenenfalls darauf bestehen, dass man auf die gewünschte Information angewiesen sei und sich nicht einfach mit "nehmen Sie ein Taxi" abspeisen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Das Hotel liegt am Anfang der Altstadt, nur unweit vom Hauptbahnhof. Vom Flughafenbus aus muss man den Bahnhof unterqueren, kommt dann in der Galeria Krakowska [Einkaufszentrum] raus, überquert den grossen Platz, geht am Theater vorbei und schon ist man im Hotel (ca. zehn Minuten Fussmarsch). In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Bars, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und ich entdeckte sogar einen 24-Stunden-Lebensmittelladen. Gleich beim Eingang des Hotels beginnt die Altstadt. Man ist zu Fuss innerhalb von zehn Minuten auf dem Marktplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:588