Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kein schönes Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom 18.10. bis 22.10.2015 waren wir während einer Busreise mit Panoramica (PTI) in diesem Hotel untergebracht. Während dieser Zeit war die Heizung in den Hotelzimmern defekt. Immer wieder wurde versichert, dass die Heizung repariert wird; es geschah aber nichts. Dem Personal schien das ziemlich egal zu sein. Deutsch sprechen könnte hier keiner. Im Zimmer gab es zwar einen Fernsehapparat, aber keinen einzigen deutschsprachigen Sender. Im Bad gab es nicht mal eine Klobürste. Das Zimmer war sehr dürftig eingerichtet. Es gab keinen Schrank, nur ein Regal; nur ein Stuhl, keinen Papier- bzw. Abfallkorb. Das Frühstück musste in Schichten eingenommen werden, also zu festen Zeiten. Erweitertes Frühstück sollte es sein- darunter verstehen wir etwas anderes. Die Betten waren okay, die Sauberkeit auch. In der Umgegend des Hotels sehr dreckig. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,