Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Service!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rund um die Uhr besetzte Rezeption mit Personal, das kein Englisch spricht oder es verweigert, 5 Etagen, Sitzecke mit Bar und Bistro, Restaurant mit Außenterrasse. Frühstück, Mittag und Abendessen möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein, aber für kurzen Aufenthalt ausreichend. Zwei Einzelbetten, Fernseher mit französischem TV, Schreibtisch, Spiegel, kein Kleiderschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Schlechte bzw keine Lüftung im Bad, daher Schimmel an der Decke gehabt. Eine der beiden Deckenspots bei Ankunft defekt gewesen. Teppich im Zimmer und auf dem Gang alt und fleckig. Zimmer im Gesamten sowie Betten sauber gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für 9,5€ dazu buchbar. Reichhaltig und dem Preis angemessen. Kaffeeautomat mit verschiedenen Getränken zum Selbstzubereiten, verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Honig Obst, Joghurt, Müsli, Milch, Saft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überwiegend freundlich, aber teilweise hatte das Personal keine Englischkenntnisse oder wollte keine haben und hat auf Fragen stur auf Französisch geantwortet. Vielleicht lag es auch an der Frage, denn im Hotel gab es 3 Tage nur kaltes Wasser und dieser Schaden wurde bis zu unserer Abreise nicht behoben. Auf Nachfrage wurde lediglich auf ein Flipchart verwiesen auf dem stand, dass es ein technisches Problem gebe und keine Auskunft dazu gegeben, wann wieder mit warmem Wasser zu rechnen sei. Stattdessen verließ der Kellner und gleichzeitig Rezeptionist einfach unseren Tisch. Als wir beim Auschecken das Kaltwasserproblem noch mal ansprachen und fragten, ob man diese Minderleistung durch z.Bsp. Erlass des Frühstücks für einen Tag ausgleichen könne, gab es kein Entgegenkommen. Eine unkomplizierte Abwicklung für den Gast war nicht möglich, man wurde aufgefordert, sich per Mail an den Direktor des Hotels mit Erstattungsforderungen zu wenden, da das an der Rezeption zu viel Arbeit sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am vielbefahrenen Autoring, aber hatten Zimmer nach hinten raus, war sehr ruhig. Hotel liegt nicht weit von der nächsten Metrostation entfernt, fußläufig gut zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1