Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025
Urlaub im Tessin
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt etwas abseits des Mainstream. Aber mit der Busverbindung kann man problemlos Ausflüge unternehmen. Die Parksituation vor Ort ist in Ordnung. 6 gratis Parkplätze ansonsten muss man das Auto in die Garage stellen. Das kostet dann extra. Wird nicht so gut kommuniziert. Ein Pool und Liegestühle um auszuruhen ist vorhanden. Auch hat das Hotel eine Bar und ein Speiserestaurant.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne grosse und saubere Zimmer. Sicherlich nicht auf dem modernsten Stand aber praktisch mit einem sehr bequemen Bett/Matratze.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Frühstücksbuffet war gut aber das gewisse Extra fehlte. Es gibt keine Eierspeisen ( ausser hartgekochte, kalte Eier ) und bei der Brotauswahl dürfte es noch ein Vollkornbrot haben. Die Croissant waren eher etwas ledrig. Aber klar, im Tessin und in grossen Teilen von Italien ist das Frühstück nicht ganz so wichtig und alles ist auch eine Frage des Preises.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel kann stündlich mit einem Bus von Lugano aus erreicht werden. Busstation direkt vor dem Hotel. Zu Fuss braucht man in ca. 10-15 Minuten um an die Piazza Campione d'Italia zu gelangen. Nach Bissione sind es etwa 15-20 Minuten. An beiden Orten hat es Restaurants.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:61-65
Bewertungen:34