- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Campus Lounge in Paderborn, ist einem Kombination aus Hotel und Boardinghouse. Es werden also sowohl Hotelzimmer als auch Appartements angeboten. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die durch den Eingangsbereich in der Mitte verbunden sind. In dem Hotel kommen meist jüngere Leute unter, vorallem solche die die Hochschule in Paderborn besuchen. Was ist nicht empfehlen kann ist die Paderborner Innenstadt, dort hat unter Woche Abends kaum ein Restaurant auf. So das wir leider wieder zum üblichen Fast-Food-Laden mit dem goldenen M gehen mußten :(
Die Zimmer in dem Hotel sind wirklich sehr gut. Das ganze Hotel ist noch nicht sehr alt, was man auch den Zimmern anmerkt. Diese sind schön groß, neu uns sauber. Das tollste ist das jedes Zimmer eine eigene Senseo-Kaffeemaschine mit einigen Kaffeepads hat. Ein toller Service!
Die Gastronomie im Hotel befindet sich im obersten Stockwerk 5. oder 6. Etage. Dort gibt es auch morgens das Frühstück. Wir haben uns gegen das Abendessen im Hotel entschieden, weil wir die Preise von über 20 Euro für ein Hauptgericht schon sehr teuer fanden.
Das Personal dort ist bemüht, aber wirkte etwas überfordert. Wir reisten in einer größeren Gruppe an und uns alle einzuchecken schien die Mitarbeiterin an der Rezeption zu überfordern.
Das Hotel liegt am Rande von Paderborn in der Nähe der Hochschule. Umgeben ist das Hotel von mehreren Mehrfamilienhäusern. In der Nähe findet man einen größeren Einzelhandelskomplex, mit allem was dazu gehört mehreren Geschäften, Tankstelle und Fastfood-Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir wollte Abends im Hotel gerne ein wichtiges Fußballspiel sehen. Da wir uns aber nicht mit mehreren Kollegen auf ein Zimmer quetschen wollten. Haben wir uns alle in die Lobby des Hotels gesetzt. Nach etwas überzeugung der Mitarbeiter dort, wurde der große Fernseher dort auch von dem sonst schon obligatorischen Nachrichtenkanal auf Fußball umgestellt. Nach kurzer Diskussion bekammen wir dort auch Getränke serviert. Was das ganze zu einem lustigen Abend machte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |