- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich ist das Hotel für Geschäftsreisende durchaus zu empfehlen. Völlig irritierend ist allerdings das Mitarbeiterverhalten an der Rezeption. Sobald eine Reihe von Gästen gleichzeitig ein-, bzw. auschecken möchten, wird auf ziemlich üblen Kommandoton geschaltet. Ein Gast, der eigentlich nur seine Chipkarte abgeben möchte, wird rüde angewiesen, sich hinten an zu stellen, man habe schon mehrmals Leuten hinterherrennen müssen, die nicht korrekt bezahlt hätten. Eben abgelaufene Persos (auf die wird eisern bestanden, da der Gast sonst die Zeche prellen könne) werden nicht akzeptiert, eine Kreditkarte eingefordert. Mehrfachgäste, die den Personalausweis u andere Dokumente vergessen habe, werden erst nach langem Palaver (inkl. Bürgen...) eingelassen, die Tatsache, dass man sich ja einmal benommen habe, scheint nicht zu reichen.... Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |