- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das war bereits mein zweiter Aufenthalt im Campus2. Die Zimmer sind super, da gibt es nichts zu meckern. Groß, sauber, modern. Allerdings war der Kundenservice unmöglich. Nach einer telefonischen Buchung erhielt ich keine Buchungsbestätigung. Dann wollte ich die Buchung stornieren und man teilte mir mit, dass das "eigentlich" nicht geht. Ich habe dann vergeblich auf eine Bestätigung der Buchung oder der Stornierung der Buchung gewartet. Mehrmalige Nachfragen via E-Mail und Telefon blieben unbeantwortet. So war ich mir bis zum Check-In nicht sicher, ob die Buchung überhaupt besteht. Auch in Zeiten von Corona und auch während der Feiertage sollte zumindest ein kurzer Anruf oder eine E-Mail möglich sein. Ich bin sehr enttäuscht.
nicht genutzt
Keine Rückmeldung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |