Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel super, Service leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war bereits mein zweiter Aufenthalt im Campus2. Die Zimmer sind super, da gibt es nichts zu meckern. Groß, sauber, modern. Allerdings war der Kundenservice unmöglich. Nach einer telefonischen Buchung erhielt ich keine Buchungsbestätigung. Dann wollte ich die Buchung stornieren und man teilte mir mit, dass das "eigentlich" nicht geht. Ich habe dann vergeblich auf eine Bestätigung der Buchung oder der Stornierung der Buchung gewartet. Mehrmalige Nachfragen via E-Mail und Telefon blieben unbeantwortet. So war ich mir bis zum Check-In nicht sicher, ob die Buchung überhaupt besteht. Auch in Zeiten von Corona und auch während der Feiertage sollte zumindest ein kurzer Anruf oder eine E-Mail möglich sein. Ich bin sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars

    nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Rückmeldung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1