- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
naturstein finca, eigene orangen, zitronen, mandeln, oliven, pfirsiche und äpfel auf dem großen landgut. drei schlafräume, eine offene küche, wohnraum, innen bad mit wanne/dusche, bd und wc, aussen bad mit dusche und wc, waschmaschine. pool mit liegen für fünf personen, grill, zwei frühstüchsmöglichkeiten auf dem großen grundstück.
finca mit kompletten hausstand, etwas ältere einrichtung dafür aber sauber.
Restaurants in soller, port de soller oder in fornalutx.
was die freundlichkeit angeht, es kann nicht besser sein. wir wurden aufgenommen, nicht wie touristen sondern wie freunde. ein großes lob an die familie det und deren angestellten.
nach soller bergab in ca. 20 min, bergauf ca. 30 min. nach port de soller mit dem auto ca. 15 min schöne dörfer im nahen umfeld, AUTO EMPFEHLENSWERT
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner pool, wasser in port de soller ist nicht gerade das beste. andere strände auf mallorca einfach traumhaft, wenn es nicht gerade am ballermann 6 ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Juergens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |