Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Geht so, könnte besser sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, vor drei Jahren waren wir erstmals dort. Mittlerweile sind die Möbel und auch der Pool in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hatte zwar einen Balkon, jedoch konnte er ohne Möbelgerücke nicht genutzt werden, da keine Stühle vorhanden waren. So mussten wir, wenn wir dort sitzen wollten, den Lesesessel zweckentfremden. Das Frühstück wurde als Büffet angeboten und war reichlich, wenn auch wenig abwechslungsreich. Das WiFi war kostenlos und für unsere Zwecke schnell genug. Die Gäste des Hotels waren hauptsächlich Franzosen, Amerikaner und Spanier und jede Altersgruppe war vertreten. Leider sind die Wände dünn und eine ebenfalls dort logierende Damenfussball-Mannschaft (oder Frauschaft ) hat sehr lautstark ihren Sieg gefeiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und diesem Grund würden wir auch wiederkommen. Die Erreichbarkeit per Handy war gut, Wifi hat ebenfalls funktioniert. Für die eher ungünstige Lage bezüglich Entfernung zum Strand und die fehlenden Balkonmöbel finde ich den Preis pro Übernachtung doch etwas zu hoch, doch das nette Personal macht einiges wett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer bieten ausreichend Platz und sind sauber. Die Möbel jedoch sind teilweise sehr abgwohnt (zerschlissene Polstersessel). Auf unserem, wie auch auf den meisten anderen Balkons waren keine Sitzmöbel vorhanden. Das Zimmer hatte zwar Klimaanlage, aber keine Minibar. Im Bad hat von drei vorhandenen Deckenlampen nur eine funktioniert. Leider nicht die über dem Waschbecken, wo man sich rasiert oder schminkt, sondern die über dem Klo.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist eher schwach besucht, die meisten Gäste aßen auswärts. Das mag an der geringen Auswahl liegen, denn es gab nur zwei Menues unter denen man wählen konnte. Wir probierten es am ersten Abend aus, aber das Essen war eher durchschnittlich. Die Bedienung jedoch war sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten an der Reception sprachen auch sehr gut Englisch, jedoch kein Deutsch. Mit der Reinigung des Zimmers und der Sauberkeit insgesamt waren wir ebenfalls sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt Luftlinie ca. 200 m vom Strand entfernt. Jedoch muss man auf dem Weg dorthin eine Schnellstrasse mittels eines Fussgängertunnels unterqueren. Man sollte auch noch erwähnen, dass der gesamte Ort Castelldefels in der Einflugschneisse des Flughafens von Barcelona liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkt gegenüber des Hotels liegen Tennisplätze, die wir jedoch nicht benutzten und ein Yoga-Studio. Der Hotel-Pool wie gesagt, hat schon bessere Tage gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1