- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines nettes Hotel, mit 2 großen pools und 2 Kinderbecken. Es ist sehr sauber und für das Preis - Leistungs Verhältnis immer zu empfehlen. Wie schon in dem Vorigen Beitrag von Jessica & Jürgen erwähnt heißt das Hotel nicht mehr Canlar Kapadokiya sondern Can Side :) Nicht zum China-Court neben an gehen!!! Sehr teuer da Beilagen extra kosten (Reis)! Ansonsten siehe Beitrag Jessica & Jürgen :) Man kann aber sonst sehr lecker und preiswert überall essen gehen! Hadelt bitte immer 100% runter vom preis, und bezahlt nicht 18 oder 20 € für nen einfachen Pullover! Man kriegt sie auch deutlich billiger! (2 Stück 15 €) Ihr dürft halt nicht denken es wäre preiswert! So macht man die Preise kaputt was wir auch deutlich gemerkt haben! ;(
Zimmer zwar sehr klein aber ausreichend! Doppelbett vorhanden. Unser Bad war ziemlich groß! Zwar ein wenig schimmel in den Fugen auf dem Boden aber das war halb so wild! Wir hatten ja Badelatschen zum duschen dabei :) TV / Klima war auch auf dem Zimmer vorhanden! Nur mit dem Kalten Wasser gabs öfters mal probleme! Da die Pumpe wohl nicht immer funktionierte! Wenn kein kaltes Wasser da war funktionierte die Klospülung auch nicht! War echt sch**** *g*
Das Frühstück war immer das gleiche: Weißbrot, Honig, Marmelade, hartgekochte Eier, Oliven und Wurst. Also der Honig war echt lecker! Das andere haben wir nicht probiert ;)! Das Abendessen ist etwas gewöhnungsbedürftig! Man sollte Reis und Cous Cous mögen! Es gab auch 1X Pommes und 1X Kartoffelbrei von sieben Tagen! Ansonsten nur Reis oder Cous Cous als Beilage!
Service für ein 2,5 Sterne Hotel echt super! Wir wurden freundlich empfangen und die Koffer wurden uns aufs Zimmer getragen. Beim Essen wurden sofort die Teller abgeräumt und die Getränke wurden gebracht! Alle sehr hilfsbereit und lustig!
Liegt zwar direkt an der Hauptstraße aber man bemerkt sie nicht! Zum Strand muß man einen sehr steilen Berg hinab! Runter geht ja noch aber hinauf ist es ein bisschen schlimmer! Aber war halb so wild, dafür war der Strand um so schöner! Am Strand geht man ca 15 min nach Side Centrum in die linke Richtung und nach Kumköy 30 min in die rechte richtung! Aber man kann auch natürlich mit dem Dolmus alles für 1 Euro erreichen! Für die bequemen Leute ;)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sport eher weniger! Die Unterhaltung wurde von den Angestellten vom Hotel gemacht! War immer sehr lustig! Pool waren wir auch nicht allzu oft. Wer geht schon an den Pool wenn 500m weiter das Meer ist ;) Die Pools waren aber sehr sauber! Abends war immer gute Stimmung! Das Hotel beschallte die komplette Straße mit Musik! Zu empfehlen ist daher ein Zimmer ind der 3ten Etage zur Hofseite welches wir zum Glück auch hatten ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre & Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |