Das Hotel ist völlig in Ordnung für eine Durchschnittsklasse. Uns war es egal und ausreichend. Wir waren immer nur unterwegs. Wer Luxus braucht und einfach Unterhaltung, ist dort leider Falsch. Ruhe und Spaziergänge sind dort eher angesagt. Außerdem ist das Durchschnittsalter bei 50-80 dort.
Schön, modern und sauber. Das Bett ist eher weich Nach paar Tagen Rückenschmerzen inklusive.
Das Essen war völlig ok. Natürlich ist überall Luft nach oben. Sehr europäisches Essen.
Freundliches Personal. Der Sonnenschein des Hotels ist Benjamin der Hotelmanager. Immer top drauf und immer am Stahlen. Hat meinem Freund sogar immer Glutenfreie Haferflocken auf Kosten des Hotels besorgt
Das Hotel liegt in einer schönen, sehr ruhigen Gegend mit einer top Landschaft. Man ist in 5min. mit dem Auto in Cala Ratjada wo das ganze Nachtleben ist. Wunderschön ist auch die Stadt Árta die in unmittelbarer Nähe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben es nicht genutzt. Also Tischtennisplatte war wohl da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gäste, liebe Jenny, lieber Alex, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die tolle Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Alle Matratzen sind in diesem Jahr erneuert worden und das Durchschnittsalter steigt zum Saisonende rapide an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Canyamel begrüssen zu können. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****


