Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicequalität deutlich verbesserbar, sonst ok
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt nicht immer ganz frisch (z.B. fehlte bei unserer Zimmertür ein Teil der Zimmernummer und das wohl schon länger), aber es ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten und Polster sind in Ordnung. Das Bad war nicht herausragend, aber in Ordnung. Der Safe funktionierte nicht wie er sollte (zuerst verschlossen und dann nicht änderbarer Code). Das Zimmer ist ausreichend groß und top ist wie gesagt der Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war von der Quantität und der Qualität her ok. Es werden auch Gerichte mit Ei frisch zubereitet. Frisches Obst gibts reichlich. Sonst haben wir nichts gegessen im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wird man nett bedient, aber es funktioniert nicht alles gleich im ersten Anlauf oder so wie man sichs erwartet (z.B. Safe am Zimmer bei Ankunft verschlossen). Die Damen beim Frühstück sind sehr unwirsch und reagieren auf Fragen (Könnte ich bitte Besteck und eine Tasse haben?) mit sehr bösen Blicken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben dem Hotel sind die Company Gardens, wo man schön spazieren gehen kann. Auch sonst gibt es untertags einiges in Gehweite. Zur Waterfront ist es aber ein Stückchen. Toll ist auf jeden Fall der herrliche Blick auf den Tafelberg und seine Umgebung vom Zimmer aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben weder den kleine Pool, noch sonstige Dinge genutzt.


    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:67