Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer sind angemessen und auch sauber. Vom Frühstück würde man bei 4 Sternen deutlich mehr erwarten. Die Rezeption hat erhebliches Potential nach oben. Es wurde ein früher Check-In gebucht du auch vom Hotel bestätigt allerdings fühlte man sich noch daran gebunden. auch als der W-Lan Code nicht funktionierte war die lapidare Antwort "can't be" Der Abschuss war aber die Diskussion um eine Packung Nüsse, die angeblich aus der Minibar fehlten. Die Bar wurde nicht einmal geöffnet. Die Diskussion darum schoss dann den Vogel ab. Nicht genug, dass man durch die Messe die Preise gerade mal verdreifacht hatte, nein, die unfreundliche Diskussion geht um eine Packung Nüsse. Das Hotel ist bei uns und unseren Geschäftspartnern damit auf der roten Liste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:1