Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen und innen auf den ersten blick neu Renoviert aus doch im 2 und 4 Stock gibt es an den Decken im Flur Schimmel flecken,,


Zimmer
  • Schlecht
  • unser Zimmer war nicht sehr Sauber besonders das Bad,,,,hatten es 2 mal an der Rezeption beklagt,,aber es wurde nicht Sauberer Trotz Corona wurde es sehr schlecht gesäubert aber das kann keine Reinigungskraft in 10 Minuten erledigen,,,,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig und kam oft kalt an,aber das lag am Service,,,,


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir sind sehr Entäuscht vom Service Personal im Restaurand bei der Essenausgabe oft falsches Menü gebracht und das neue dann Kalt,,waren oft dadurch 2 stunden im Speisesaal für ein 2 Gang Menü,,bis wir dann deswegen Lieber auswerts Essen gingen,,,,,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage des Hotel ist gut,,,es liegt nahe zum Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt im Hotel nur einen Billiyard Tisch,,der Pool ist Sehr in die Jahre gekommen es fehlen überall Fliesen und der Holzboden um den Poll gehört auch erneuert da sind überall Bretter lose ,,die Duschräume und Toiletten Anlage am Pool sind total veraltet...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1