- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen und innen auf den ersten blick neu Renoviert aus doch im 2 und 4 Stock gibt es an den Decken im Flur Schimmel flecken,,
unser Zimmer war nicht sehr Sauber besonders das Bad,,,,hatten es 2 mal an der Rezeption beklagt,,aber es wurde nicht Sauberer Trotz Corona wurde es sehr schlecht gesäubert aber das kann keine Reinigungskraft in 10 Minuten erledigen,,,,
Das Essen ist sehr eintönig und kam oft kalt an,aber das lag am Service,,,,
wir sind sehr Entäuscht vom Service Personal im Restaurand bei der Essenausgabe oft falsches Menü gebracht und das neue dann Kalt,,waren oft dadurch 2 stunden im Speisesaal für ein 2 Gang Menü,,bis wir dann deswegen Lieber auswerts Essen gingen,,,,,
die Lage des Hotel ist gut,,,es liegt nahe zum Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt im Hotel nur einen Billiyard Tisch,,der Pool ist Sehr in die Jahre gekommen es fehlen überall Fliesen und der Holzboden um den Poll gehört auch erneuert da sind überall Bretter lose ,,die Duschräume und Toiletten Anlage am Pool sind total veraltet...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |