- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Capizzo ist ein sehr gutes 3-Sterne Hotel. Man erhält für sein Geld eine gute Gegenleistung. Die Zimmer sind in einheitlichem, frischem Farbton mit Möbeln eingerichtet, die noch recht neu zu sein scheinen. Etwas enttäuscht waren wir deshalb, als wir im Kleiderschrank billige Drahtkleiderbügel und teils defekte Plastikkleiderbügel vorfanden. Das würde sich mit wenig Aufwand verbessern lassen. Die Möbel auf der Aussichtsterrasse neben dem Restaurant sind etwas verbraucht, dieser Bereich lädt deshalb nicht sonderlich zum Verweilen ein. Das sind dann aber auch schon die etwas negativeren Punkte. Mit allem anderen waren wir sehr zufrieden. Auch das Essen ist für ein Hotel dieser Kategorie eher auf der besseren Seite und verfügt sogar über eine Weinkarte mit wirklich guten einheimischen Gewächsen Besonders erwähnenswert ist die ausserordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Silvana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |