Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Fernab der Zivilisation mit schönem Seeblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man entfernt von der Zivilisation sein oder hauptsächlich surfen gehen möchte, ist das Hotel gut geeignet. Man sollte wissen, dass das Hotel ziemlich ab vom Schuss ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vegan ist eher schwierig. Hafermilch gibt es nur auf Nachfrage. In der Abendessen-Karte gibt es keine ernstzunehmenden veganen Speisen. Die Säfte beim Frühstück sind Zuckerbomben und quasi untrinkbar. Glücklicherweise kann man sich Smoothies oder frische Säfte selbst pressen. Die vegetarischen Gerichte waren sehr lecker. Die Atmosphäre mit dem Seeblick ist sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Habe mit dem Personal gemischte Erfahrungen gemacht. Von nett-und-hilfreich über fake-nett-und-semi-hilfreich bis erst-ruppig-und-später-nett war alles dabei. Die Leihfahrräder sind so naja gewartet. Bei einem Fahrrad war das Rücklicht fast unsichtbar (was in den Tunneln nach Riva gefährlich ist). Bei einem anderen Fahrrad ging der kleinste Gang nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zur Surfschule ist praktisch. Das Hotel ist ziemlich abgelegen und schwer ohne Auto zu erreichen. Busse fahren nur selten und halten nicht am Hotel. Mit dem Fahrrad kommt man über einen engen Fuß-/Radweg nach Limone. Nach Riva muss man den größten Teil auf der Fahrbahn fahren, was super gefährlich ist und wegen der vielen Tunnel nur mit sehr guter Fahrradbeleuchtung und reflektierender Kleidung riskiert werden sollte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1