Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Mai 2024
Die Aussicht bei einem direkten Meerblick ist super, aber ist das ist leider nicht alles!!
3,2 / 6

Allgemein

Das Personal war sehr sehr nett. Vielleicht müssten die Schirme auf der Dachterrasse einmal erneuert werden,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit hielt sich in Grenzen. Es wurden lediglich die Betten gemacht. Die Toilette hatte die ganze Zeit noch Spuren der anderen Mieter unter der Toilettenbrille (hab ich von Anfang gesehen, leider die ganze Zeit nicht entfernt) viel Staub war im Türrahmen und auf dem Holzrahmen am Tisch zu finden. Der Safe war für 5 Nächte für 20 Euro viel zu teuer. Hab ich auch noch nie, in allen bereisten Ländern gezahlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück war für das 3* Hotel gut, das Abendessen für Halbpension leider nicht. Die Auswahl war nicht sonderlich gut. Vieles war verkocht, Fleisch zäh, Fisch mit vielen Gräten etc. Es hat abends einfach nicht gereicht. Aber das haben auch andere viele Gäste erwähnt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption war sehr kompetent und sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist sehr schön. Die Liegen für einen Tag 20,50 € (2 Liegen und ein Sonnenschirm) viel zu teuer. Eine Kugel Eis am Strand für 2,50 € zu haben. Ich denke, für Familien nicht realisierbar. Ansonsten war der Strand sehr sauber. Wurde auch nach zwei windigen Tagen von Meeresgut mit einem Bagger befreit.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Safe war viel zu teuer, das haben wir noch in keinem Hotel erlebt.


Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wenn Sie sich an uns gewandt hätten, hätten wir das Problem beheben können. Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir werden ihn berücksichtigen, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Carabela Hotel Team