Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit wenig Gästekompfort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf einen übschwänglichen und freundlichen Empfang brauch man nicht warten. Man wird einfach aufgenommen, Zimmerkarte wird einem überreicht Zimmerrichtung gezeigt fertig. W-Lan Zugang, Fehrnbefienung etc muss man sich an der Rezeption selbst erfragen sonst bekommt es nicht mit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet.Bissel Besteck, Geschirr, kleiner Tisch mit Stühlen, Kühlschrank 2 Herdplatten, WannenDusche WC. Alles macht einen sauberen Eindruck, die Zimmermädchen sind sehr ordentlich und es wird NICHTS geklaut. Kleiner Balkon mit Plastikstühlen. Die Betten sind nicht für Rückenkranke ... unsere Betten im Teil A mit Nummer 101 waren mehr schlecht als recht und ich habe keine Nacht durchgeschlafen. Und ich bin ein normal gebauter Mensch ohne Übergewicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur HP gebucht. Morgens verschiedene Auswahl an Brot/Brötchen zudem Platten mit 1x Käse 3-4x Wurst, Müsli , Bacon , Pommes und wie ich finde ein paar Reste vom Vortag. Frisches Obst sowie Obstsalat, Joghurt und süssem Gebäckt. 2 Maschinen 1x Saft sehr süss und eine normale Kaffeemaschine mit Extras. Kellner sehr nett und freundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss alles erfragen, von selbst kommt keine Info. Am dritten Tag erst nach X-maliger neuer Aktivierung der Türkarte wurde mir erklärt diese bitte nicht mit dem Handy zusammen zulegen... Ja da war ich dann auch schlauer und siehe da die Karte funktionierte einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Meeres, man muss sich auf steile Bergauf/ab - Wege gefasst machen. Der Botanische Garten ist nicht weit. Man ist schnell in der Einkaifszone und überall werden Infos rund um die Sehenswürdigkeiten gegeben. Nicht für Gäste die schlecht zu Fürs sind geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Aussenpool ohne Dach gesehen, er hat gereicht. Ein Billiardtisch und eine Bücherecke gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen; Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen Freundliche Grüße