- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Viel gibt es nicht mehr zu sagen. Sehr schade das die schlechte Gastronomie den kompl. Eindruck vernichtet. Super unfreundliches Personal, das mit Nahrungsmitteln nicht viel zu tun hat und den Eindruck vermittelt nich gerade Spaß am Job zu haben. Sehr geringe Auswahl an Speisen deren Geschmack, Qualität und Zubereitung meistens (bis an einem Tag) sehr schlecht war. Frühstück bestand aus abgepickter Wurst (3 Sorten) sowie Käse (zwei Sorten) Nutella und Brötchen nicht vorhanden stattdessen zwei Sorten Marmelade und aufgeschnittenes Baguette. Sehr sehr schade für dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geerthe Herr Ralf, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war nicht zufriedenstellend. Danke, dass Sie äußerten ihre Meinung. Ich hoffe wir können in Ihrem nächsten Urlaub ein besseres Gefühl schaffen. Wir freuen uns, Sie persönlich begrußen zu dürfen. Wir Schätzen Ihre Ehrlichkeit, denn dank Ihnen verbessern wir jeden Tag. Die Direktion HOTEL CARABELA


