Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr schade
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Viel gibt es nicht mehr zu sagen. Sehr schade das die schlechte Gastronomie den kompl. Eindruck vernichtet. Super unfreundliches Personal, das mit Nahrungsmitteln nicht viel zu tun hat und den Eindruck vermittelt nich gerade Spaß am Job zu haben. Sehr geringe Auswahl an Speisen deren Geschmack, Qualität und Zubereitung meistens (bis an einem Tag) sehr schlecht war. Frühstück bestand aus abgepickter Wurst (3 Sorten) sowie Käse (zwei Sorten) Nutella und Brötchen nicht vorhanden stattdessen zwei Sorten Marmelade und aufgeschnittenes Baguette. Sehr sehr schade für dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerthe Herr Ralf, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war nicht zufriedenstellend. Danke, dass Sie äußerten ihre Meinung. Ich hoffe wir können in Ihrem nächsten Urlaub ein besseres Gefühl schaffen. Wir freuen uns, Sie persönlich begrußen zu dürfen. Wir Schätzen Ihre Ehrlichkeit, denn dank Ihnen verbessern wir jeden Tag. Die Direktion HOTEL CARABELA