Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
wer wenig zahlt muss mit wenig rechnen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine nette Hotelappartementanlage. Von außen gepflegt von innen altersgerecht. Meiner Meinung nach wären 2 Sterne angemessen. Die Lage ist praktisch. Etwas ruhiger aber zentral an Busverbindung und Einkaufs- / Essensmöglichkeiten gelegen. Nichts für Reisende mit hohen Ansprüchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Studioapp. Etage 1 mit Küchenzeile ausreichend Geschirr u. Besteck, Kaffeemaschiene gabs nach Anfrage, TV, Wannenbad mit Duschvorhang, Armarturen veraltet und nicht ganz in Ordnung, Doppelbett, kl. Balkon mit Blick auf Mauer und Pooldach. Mein Zimmer lag neben der Wäscherei => der Schleudergang / Trockner waren ziemlich laut. Leider haben die Matratzen schon bessere Zeiten gesehen ich wiege 60kg und trotzdem haben sich die Sprungfedern durchgedrückt. Habe wirklich nicht gut schlafen können. TIPP nach Möglichkeit Zimmer im 4 oder 5 Stock anfragen. Hier hat man einen schönen Blick vom Balkon aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal hatte was von Kantinenessen im Krankenhaus. Das Essen entprach meinen Erwartungen für mich war immer etwas dabei würde aber beim nächsten mal ohne HP buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war abhängig von der Person die ansprechbar war. Von super bis mäßig war alles dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1h Transferzeit, öffnetliche Bushaltestelle vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants in unmittlbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage 1 (überdacht, Wasser war für mich leider zu kalt für mich)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen; Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Freundliche Grüße