Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Arbeit
4 Sterne - nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war eine Woche im Hotel untergebracht ( Lehrgang ). Von einem 4 Sterne Hotel verspreche ich mir mehr. Einchecken war ok. Es gab aber keine weiteren Infos. Zimmer sind funktionell, haben aber schon bessere Tage gesehen. Beim Betreten ein unmöglich starker süßer Raumduft. Badezimmer funktionell aber mit einigen Schwachstellen. Wasser der Dusche läuft ins ganze Bad. Toilettenbrille lose. Das Zimmer sehr eng. Schreibtisch an die Raumgrösse angepasst. Fernsehprogramme 8 . Der Rest lässt sich nicht schalten. Über die Deckenlautsprecher im Flur dringt Musik deutlich bis ins Zimmer. Zusätzlich werden Durchsagen für das Reinigungspersonal darüber gemacht. Komme mir ein wenig wie im Supermarkt vor. Abendessen. Karte ausreichend. Leider hält diese qualitativ nicht was sie verspricht. Aber vielleicht ist das subjektiv. Preise sehr stattlich. Frühstück ausreichend. Keine Beanstandungen. Mittagstisch gibt's leider nicht bzw. nur für Tagungsgäste. Restaurant öffnet 18.30. Sehr schön.. aber nicht am Wochenende. Geschlossen! ! Bar befindet sich quasi an der Rezeption. Wird so nebenbei betrieben. Karte gibt's nicht. Bedienung ? Mit Glück ist jemand da. Klingel vorhanden. Nachts tut der Nachtportier. Zusammenfassung : Für eine Nacht ,wenn's sein muss. Preis-Leistung passt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:2