- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, dass alle unsere Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen hat. Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Wir hatten eine renovierte Juniorsuite mit einem kleinen Balkon und allem was man braucht (Kühlschrank, Fernseher, tolles Bad, bequeme Betten, mehr als aureichend Platz) Wir haben wunderbar geschlafen!
Klasse!!! Leckeres Salatbuffet, dann 3 Gänge, die man am Morgen aus 3 Variationen aussuchen konnte, und anschließend ein spitzen Nachtischbuffet. Das Frühstück war ebenfalls klasse. Am Nachmittag gab es ab 16.00 Uhr ein gratis Kuchenbuffet an dem man sich bedienen konnte. Dazu, wer mag, einen (kostenpflichtigen) Cappucino oder auch nicht. Die Getränkepreise waren moderat, Aperol Sprizz z.B. 5,- €.
Angefangen von der Rezeption über den Zimmerservice bis hin zu den Kellnern und sonstigen Mitarbeitern haben wir nur nette und äußerst zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Auch die Inhaberfamilie war jeden Tag anwesend und wirkte sehr symphatisch. Wir hatten keinerlei Beschwerden!
Das Hotel liegt etwas oberhalb, ca. 7 Minuten zu Fuß, vom schönen Gardasee entfernt. Vom Zimmer schaut man auf den See, die Berge und die wunderschöne Umgebung. Das Hotel verfügt über 2 Pools wovon einer beheizt ist. Dort liegt man wunderschön auf ordentlichen Liegen und kann so richtig relaxen. Die Getränke oder z.B. Eis-Versorgung ist immer sichergestellt. Der Stadtkern von Limone ist in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Gardasse gibt es natürlich viele schöne, schnucklige, Orte und auch Limone ist sehr schön, meistens aber ganz schön voll. Seitens des Hotels wurden zu unserer Reisezeit (September) auch begleitete Wanderungen gratis angeboten. Es gibt ein kleines Fitnessstudio welches in einem sehr guten Zustand ist. Für Kinder gibt es eine Außen und Innen-Spielbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |