Alle Bewertungen anzeigen
Pinga (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinen Serviceproblemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, kürzliche Teilrenovierung hat stattgefunden. Das Essensangebot ist sehr gut. Aber die Organisation im Restaurant ist doch verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, wir hatten eine Suite im oberen Hotelbereich. Das Bett war sehr bequem und auch schön eingerichtet. Kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Die Terrasse mit begehbaren Garten war sehr groß. Bad mit WC hatte ein Waschbecken und eine große Dusche mit 2 Regenduschköpfen! Die Reinigung war sehr gründlich. Die Zimmer werden per Karte geöffnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt insgesamt 1 Restaurant für Halbpension, wo man Frühstück und Abendessen einnimmt. Abends wird ein 3 bis 4 Gänge Menü serviert. Ist zwar toll, aber mit kleinen Kindern eher unpraktisch, da es fast 1,5 Stunden dauert, bis man fertig ist. Außerdem beginnt das Essen erst um 19 Uhr. Welches Kind sitzt nochmal so lange ruhig am Tisch? Bevorzugung beim Servieren gab es auch nicht, mehr dazu im Kapitel Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Barpersonal und Rezeption meistens flott und freundlich. Nur beim Abschied wurde die Kritik nicht so begeistert aufgenommen, die nun folgt: Das Abendessen beginnt um 19 Uhr. Gut ,aber fast zu spät mit kleinen Kindern, wenn es nur servierte Menüfolge gibt. Erst beim Check-Out wurde uns mitgeteilt, dass man als Familie schon um 18:45 Uhr ins Restaurant gelassen wird. Auf Nachfrage, warum uns dies nicht gleich beim Check-in mitgeteilt wurde, wurde auf das Infoblatt im Zimmer verwiesen und man könne ja nicht alles daraus erzählen. Verlangt auch keiner, aber einer der wichtigsten Punkte für Familien mit hungrigen Kindern könnte man schon erwähnen, oder nicht? Außerdem war das Servicepersonal im Restaurant entweder komplett überfordert oder einfach nur schlecht organisiert. Anders kann ich mir die Probleme in diesem ansonsten sehr guten Hotel nicht erklären. Wir haben an allen 4 Abenden fast 20 bis 30 min. auf die Bestellung bzw. Bringen der Getränke gewartet. Außerdem gab es keinen Plan, welcher Tisch wann welchen Gang bekommt. Dadurch verzögerte sich an 3 der 4 Abende das Essen zusätzlich und zog den Aufenthalt im Restaurant unnötig in die Länge. Unabhängig von der Tatsache, dass wir mit Kindern da natürlich sensibler und aufgebrachter waren. Auch ohne Kinder ein No-go!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast direkt am See mit gelegen mit schöner Aussicht. Ein 10 minütiger Spaziergang führt direkt zum See und zu Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinga
    Alter:41-45
    Bewertungen:30