Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines, familiengeführtes Hotel mit TOP-Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, aber sehr gemütliches Hotel ideal für Kurzaufenthalte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind durchschnittlich groß, gemülich eingerichtet, ruhig und vor allem einwandfrei sauber. Ein Telefon, Safe, LCD-Fernseher (auch deutsche Sender) sowie eine Minibar stehen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel wird ein Frühstücks-Buffet angeboten. Es gibt Brot, Brötschen und Croissants, Wurst, Käse und Marmelde, Kornflakes und Müslis, Obst und Säfte sowie Eier und Omlettes. Kaffee, Cappuccino, Cafe latte, Tee oder Epresso werden für jeden Gast individuell zubereitet. Zum Abendessen kooperiert das Hotel mit zwei auswärtigen Rastaurants: - eine Pizzeria, die in ca. 10min zu Fuß zu erreichen ist - ein landestypisches Familienrestaurant, zu dem man kostenlos hingefahren und auch wieder abgeholt wird


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird sehr freundlich begrüßt und schnell eingecheckt. Die Koffer werden vom Personal auf die Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt. Ein kostenloser Shuttle-Service zwischen Hotel und Flughafen-Malpensa steht von 5 bis 23 Uhr auf Abruf zur Verfügung. Sprachen: Italienisch, Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Cardano al Campo ist sprichwörtlich der Hund begraben. Von Flughafen Mailand-Malpensa, der nur einige Kilometer entfernt ist, kommt man mit dem Malpensa-Express bequem in einer guten halben Stunde direkt ins Zentrum von Mailand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen kleinen Poolbereich, eine kleine Bar im Empfangsbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:18