Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Stadt
Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer auf 3 Etagen Zimmerreinigung: o.k. Leistungen: Ü/F HP nicht möglich Gästestruktur: international Personal an der Rezeption spricht nicht deutsch Das Hotel macht einen etwas abgewohnten Eindruck Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mäßig. Die Anlage u. E. max. 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 1 DZ Nr. 124 im Erdgeschoß (sehr klein) zum Pkw-Parkplatz. Das Dreibettzimmer der Kinder war geräumiger. Die Klimaanlage läuft in Abwesenheit, wenn die Zimmerkarte mit Chip gezogen ist, im Dauerbetrieb, kann dann nicht abgestellt werden. Minibar im DZ defekt, aber gefüllt Interniet im DZ defekt. Safe: kostenlos Keine Terasse/Balkon in beiden Zimmern. Das Dreibettzimmer lag zur Hangseite und hat kaum Tageslicht. Keine Zahnputzbecher im Bad des DZ, 2 Plastikbecher der Minibar waren Ersatz. Brettharte Betten. Das Zustellbett im Dreibettzimmer war an Härte nkaum noch zu unterbieten. Flache Kopfunterlagen (zweites Exemplar verlangen). Die Reinigungskräfte waren allerdings stets freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar: 1 auf der Dachterrasse - mit "roof area" ausgeschildert, öffnet erst in den frühen Abendstunden. Speisen: Snacks z. T. aus der Mikrowelle Die Bedienung faßte mit bloßen Händen in die Eiswürfelschüssel, die Kühlung der Getränke war ausgefallen. Bedienung nimmt Bestellung nur am Tresen auf, kommt dann aber zumindest mit Speisen zum servieren an die Tische. Preise: 4 Sterne-Niveau, im happy hour-Zeitfenster (19-21 Uhr) gibt es das zweite Getränk jedoch kostenlos. Frühstücksraum: das Personal ist sehr bemüht, allerdings oft überfordert, es steht viel Müll auf den Tischen herum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist zunächst freundlich, reagiert auf Beschwerden, welche nachdrücklich vorgebracht werden, gereizt. Fremdsprachenkenntnisse: Personal spricht nicht deutsch zusätzliche Serviceleistungen: keine


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen Fiumicino: ca. 50-60 min mit Shuttle/Taxi Ca. 15 min. zu Fuß zum nächsten Supermarkt, 10 min zur nächsten Haltestelle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote Einkaufsmöglichkeiten: s.o. Internet - wahlweise über eigenen Laptop oder über TV (Keyboard) war in unserem DZ defekt. Der Poolbereich grenzt ebenerdig direkt am hoteleigenen Busparkplatz (Schotter). Im gesamten Außenbereich der Anlage gibt es keinen Abfallkorb. Der Pool war die ganze Woche über trübe und grün. Das Personal hat 2 mal während unseres Aufenthaltes nachmittags 15:30 Badeverbot für 14 Std. verhängt, angeblich, weil gechlort werden mußte (jedes gute Hotel pflegt den Pool in den Abend- bzw. Morgenstunden, außer Chemikalienzusatz findet keine Pflege statt). Für meine 3 Kinder eine einzige Enttäuschung. Personal reagierte auf Beschwerde gereizt! Liegen: 13 Stck. unten im Poolbereich für das gesamte Hotel. Schirme im Poolbereich: 2 Dusche wurde vom Wasserschlauch gespeist, d.h. 2 Wasserhähne mußten geöffnet/geschlossen werden. Sauberkeit: s.o., bei Wind weht von den Straßenbäumen viel Laub hinein. Ausweichmöglichkeit sind die 4 Jacuzzi-Becken auf der Dachterrasse, wovon 1 defekt und abgedeckt war. 8 Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4