- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung abgeben soll. Habe mich letztlich doch dazu überwunden: Zwölf mal sind wir Gast in diesem Hotel gewesen, und ganz sicher ist es die Ferienanlage mit dem schönsten Panorama, der Blick in die Bucht von Sarigerme, ob tagsüber oder nachts. Wir haben viele Freunde gefunden, auch beim Personal gibt es den Einen oder Anderen, den wir zu unserem Freund, bzw. guten Bekannten zählen. Waren wir im Juni 2008 noch recht zufrieden, so war der Aufenthalt im September eine Service-Katastrophe. Mit einer handvoll Paare waren wir allein unter Russen. Die haben nun mal eine andere Mentalität im Umgang mit Speisen und Getränken. Nur ein Beispiel von vielen: ein Tisch mit sechs Sitzplätzen gedeckt mit sechs Tellern gefüllt mit zur Pyramide aufgehäuftes Obst, dann verlassen und nichts angerührt. Diese Lebensmittel, wie auch mit allen anderen Speisen ähnlich vorgekommen, wurden dann als Müll entsorgt. Der Restaurant-Manager angesprochen auf dieses Verhalten, zuckte lediglich mit den Schultern: "Da kann man nichts machen, die sind eben so." Heisst: lassen wir sie gewähren, ist bequemer und bereitet mir keinen Ärger. Selbst der Hotel-Manager ist hilflos. Das grössere Manko war jedoch: die überwiegende Zeit unseres Aufenthalt gab es kein Besteck, kein Porzellan bzw. keine Gläser, falls ja , so waren diese schmutzig und gesundheitsgefährdend. Der Hinweis darauf sorgte für stundenweise Abhilfe, danach war das Problem wieder da. Höhepunkt war mein Geburtstag, den ich seit Jahren im "Caria" feiere: Keine Gläser da. Die habe ich mir dann besorgt und jeweils auf der Toilette selbst gespült. Dafür gab es dann zeitweise keine Getränke. Das Personal hilflos und lustlos. Eigentlich auch klar; meist waren es Schüler oder Kinder die bedienten. Angeblich sei kein anderes Personal zu bekommen. Aber die Saison war ja noch nicht zu Ende, denn das Hotel war überbucht, so dass Gäste im Ort untergebracht werden mussten. Ich habe viele Gespräche mit Verantwortlichen geführt, speziell über die schleichende Verschlechterung der Qualität des Hotels über Jahre. Reaktion darauf gab es keine und so traurig es ist, werde ich dieses Jahr dieses Hotel nicht buchen. Selbst als Low-Cost-Gast käme das zur Zeit für mich nicht in Frage. Bislang habe ich immer vollen Katalogpreis bezahlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |