Das Hotel liegt im Zentrum von Es Cana und damit ziemlich mitten im Geschehen. Alle Restaurants und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Auch Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist dafür rund um die Uhr im Einsatz. Die Mahlzeiten sind in Ordnung. Lecker und mit reichlich Auswahl. Einzig das Frühstück wiederholt sich sehr oft. Leider waren wir mit dem Service nicht zufrieden. Beim Check in hat sich die Dame am Empfang 3 mal mitten im Gespräch einem anderen Gast zugewandt. Bei der Ankunft hatte der Flug Verspätung und der Transfer war so voll, dass wir 15 Minuten zu spät für Abendessen angekommen sind. Man konnte uns leider nach 12 Stunden Reisezeit mit TUI nichts zu essen mehr anbieten. Das sollte man aber mit einplanen. Einen Tag später durfte ich aber dabei zusehen, wie ein neuer Gast mit ähnlicher Ankunftszeit noch verpflegt wurde. Das schlimmste ist aber, dass das Hotel sehr sehr hellhörig ist und es keine Nachtruhe gibt. So wird man teils um 3 Uhr nachts aus dem Schlaf gerissen. Eine Woche nicht sonderlich gut geschlafen. Ich würde in Zukunft trotz des guten All inclusive Angebots ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MH |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |