Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ideales Hotel für Partyleute
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einer von vielen Seitengassen der Stadt versteckt. Gleich im Eingangsbereich sind viele Sitzmöglichkeiten und eine Bar. Am Poolbereich sind viele Liegen und eine weitere Bar, wer am Pool keine Liege findet kann auf die sehr schöne Dachterasse ausweichen. Die meisten Zimmer besitzen einen Balkon und sind dadurch nicht zu warm. Einige Zimmer sind dennoch direkt am Pool und man kann dadurch nur davon träumen nach einer Partynacht lang zu schlafen. Denn spästens um 10 wird man von der Putzfrau oder von den Teamern von ruf Reisen durch eine Ansprache geweckt die man nur in den Zimmern am Pool hört. Das Essen ist sehr empfehlenswert, es gab jeden Tag ein Nudel- und ein Fleischgericht. Auch für Vegetarier ist gesorgt. Zusätzlich gibt es ein Salatbuffet und zwei Getränkeautomaten. Das Personal ist sehr freundlich und kann relativ gut deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war groß, da es höchstwahrscheinlich ein Behindertenzimmer war, doch war es in ihm deutlich zu warm und man hörte alles, da das Zimmer direkt am Pool war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab jeden Tag abwechslungsreiches Essen wodurch man auf keinen Fall außerhalb des Hotels essen gehen muss.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde jeden zweiten Tag geputzt. EInziger Negativer Aspekt ist, dass die Putzfrau meist in der früh um halb 8 gekommen ist egal ob man geschlafen hat oder wach war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand gelangt man in wenigen Minuten und die Dicos sind auch schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:14-18
    Bewertungen:1