Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
"Party"-Urlaub reinste Abzocke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr herab gekommen und dreckig. Die Lage ist zwar recht angenehm aber dafür das es ein „partyhotel“ sein soll, wird man mehr oder weniger wie in einer erziehungseinrichtung behandelt, man bekommt alles verboten. Der Pool wird ab einer bestimmten Uhrzeit mit Absperrband abgesperrt, wenn man abends nach dem feiern noch auf der „Terrasse“ eine rauchen möchte da es überall anders sonst untersagt ist, bekommt man Gesellschaft von einem Security Typen der einen zuerst dumm anmacht und einen dann so lange beobachtet bis wann fertig mit dem Rauchen ist


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, herab gekommen und klein. Es wird nicht gescheit sauber gemacht oder sonstiges. Für alles weitere im Zimmer wie z.b wlan oder die Klimaanlage muss man hohe extra kosten bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt leider garnicht, um 19:30 Uhr gibt es Abendessen, spätestens um 19:45 ist das ganze essen schon wieder kalt. Beim Frühstück sind die Brötchen ungenießbar und schätzungsweise paar Tage alt. Das Wasser welches man dort aus Automaten bekommt schmeckt komplett nach Chlor, der Organensaft ist ungenießbar süß. Besteck ist dreckig... Man bekommt kein Bier unter 18 auch wenn dies nicht so im Internet vermerkt wird sondern es allgemein als 24 Stunden Bier flat angepriesen wird. Das Essen ist aufjedenfall nicht Empfehlungswert und man wird kaum satt. Die Getränke sind extrem mit Wasser gestreckt und somit auch nur bedingt genießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr unfreundliches Personal, man wird nicht gegrüßt oder sonstiges. Wenn die Geduld des Chefs vorbei ist kann dieser auch mal sehr laut und ausfallend werden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt genau in einer Shoopingzone, das Meer erreicht man zu Fuß innerhalb 10 Minuten, alle Clubs sind auch in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit Angebote vom Hotel selbst gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1