Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Stadt
Zentrumsnahes Stadthotel mit guter Ausstattung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes HOtel unweit der Kettenbrücke. WLan inklusive. Weiterhin hat das Hotel einen Parkplatz. Gästestruktur gemischt in Nationalitäten und Alter. Budapest ist einfach eine tolle Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend. Wir waren 6 Nächte dort und eine Schrankmöglichkeit mit Schubfächern wäre schön gewesen. Es ist nur ein Kleiderschrank vorhanden. Die Mehrzahl der Gäste bleibt vermutlich nur einige Nächte und dann reicht es. Alterbedingt sind die Zimmer sehr dunkel möbeliert bzw. mit brauner Verkleidung. DAher wirkt das Zimmer sehr dunkel, dies wird noch durch das dicht gegenüberliegende Haus unterstützt. Die Zimmer zur anderen Seite waren m.E. etwas größer und heller. Aber der Zustand des Zimmers und des Bades ist total in Orndung und in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • DAs Hotel hat kein Restaurant. Es wird nur Frühstück angeboten . Dies ist für ein STädtehotel echt super. Diverse Brotsorten. Frisches Obst und auch das Rührei wird frisch gemacht. Jeden TAg gab es Apfelstrude. Der Frühstücksraum ist groß und daher gibt es kein Gedränge um die Plätze wie in anderen Stadthotels. DAs Hotel hat noch eine kleine Bar an der Rezeption.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich. Zimmereinigung war auch gut. Ein großteil des Personals spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Man kann viel zu Fuß erreichen. Die nächste U-Bahn ist 10 Gehminuten entfernt. Jedoch sind diverse Bus und Straßenbahnlinien in der Nähe. Man kann über die Kettenbrücke auch bequem laufen und ist dann auch fix im Zentrum. Mit der Buslinie 105 sind es nur wenige Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:62