- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in einem Prager Altbau............................................................................
Wir hatten ein großes saubers Zimmer. Definitiv ausreichend für einen Wochenendaufenthalt. Minibar (gegen Aufpreis), Fön etc. vorhanden. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Straße, an welcher auch die Straßenbahnlinie verläuft, sodass es Nachts durchaus laut war und an einen guten Schlaf leider nicht zu denken war.
Das von uns genutzte Frühstücksangebot war ausreichend. Von Aufschnitt, Brot über Müsli und Würstchen und Speck alles vorhanden was das Herz begehrt.
Der Service im Empfangsbereich, Lobby-Bar und Frühstücksbereich war gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Die Erreichbarkeit des Hotels vom Bahnhof und Flughafen aus ist super, da eine Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe ist. Stadtzentrum daher gut in 10min. per Bahn oder 30-40Min. fußläufig erreichbar. Diverse kleinere Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |