Alle Bewertungen anzeigen
Lilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Strandhotel im "Old-Fashion-Style"
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Carlton wird von der Besitzerfamilie geführt und bietet 65 Zimmer an. Die Gästeschar ist bunt gemischt: Von Familien über Rentner bis hin zu Alleinreisenden überwiegend aus deutschsprachigen Ländern und Italien war alles vertreten. Die Einrichtung des Hotels ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig. Von Asia-Style bis Rokkoko-Vorhängen, hier wird ein bunter Stil-Mix geboten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis an der italienischen Adria ist eher schlecht, allerdings schneidet das Carlton im Vergleich mit anderen Hotels in Jesolo ganz gut ab. Nett auch die jazzige Hintergrundmusik.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Dreibett- und zwei Einzelzimmer gebucht. Erhalten haben wir ein Doppel- und ein Dreibettzimmer zur Einzelnutzung sowie ein weiteres Dreibettzimmer. Recht moderne Bäder mit Dusche. Flat-TV, Kühlschrank, Jalousien und Fön vorhanden. Eher „plüschig“ als modern eingerichtet – uns hat’s aber gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und vielseitig. Es gibt diverse Schinken- und Salamisorten, Käseplatte, Lachs usw. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Die obligatorische Müsliecke und diverse Kuchen sind ebenfalls vorhanden. Orangen- und Apfelsaft kann man sich frisch pressen – hier kann man gar nicht alle Leckereien aufzählen. Abends gibt es Salat, Vor- und Nachspeisen vom Buffet. Zwischen- und Hauptgang können am Vorabend ausgewählt werden und werden serviert. Der Essen ist gut, lediglich die gefräßige „siebenköpfige Raupe“ alias „gieriger Tourist“ trübt den guten Eindruck. Manche Vorspeisen sind schon binnen weniger Minuten leergefressen und werden dann auch nicht mehr nachgefüllt. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber vielleicht sollte man besondere Vorspeisen ebenfalls nur auf Zuteilung servieren. Im Vergleich zu dem Top-Frühstück fällt das Abendessen ein wenig ab, satt wird hier aber jeder! An der Bar werden Getränke und Snacks zu moderaten Preisen serviert.


    Service
  • Gut
  • Netter, unaufdringlicher Service. Ob im Restaurant, an der Strandbar oder der Rezeption – alle haben sich große Mühe gegeben, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Teilweise wird deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, aber auch direkt an der Haupteinkaufsstraße von Jesolo, welche abends in eine Fußgängerzone umgewandelt wird. Hier findet man diverse Shops, Supermärkte, Restaurants, Cafés, einen kleine Rummel etc. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. An der Lage gibt es absolut nichts auszusetzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Pool am Strand und einen zur Straße gelegenen, der beheizt werden kann. Kinderbecken sind in beiden Bereichen vorhanden. Am Strand gibt es kostenlose Liegen mit Schirm, die je Zimmer fest zugewiesen werden. Im Keller gibt es ein Kinderspielzimmer, welches aber während unseres Aufenthalts total überfüllt war. Leider nicht genutzt haben wir den kostenlosen Fahrradverleih. Sogar ein Tandem ist im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:105